• Jobs Job bei Bauunternehmung Ernst Seybold GmbH & Co. KG

Bauunternehmung Ernst Seybold GmbH & Co. KG

Ludwigsburg

Handwerk

Ludwigsburg

Bauleiter (m/w) Straßen- und Tiefbau Bauunternehmung Ernst Seybold GmbH & Co. KG Ludwigsburg Sie sind für die selbständige Abwicklung von Baustellen im Straßen- und Tiefbau verantowrtlich. Ihr Aufgabengebiet reicht dabei von der Organisation über die Koordination bis zur Endkontrolle und Abrechnung von Bauprojekten.

Als Renommiertes Unternehmen Im Straßen- Und Tiefbau Sind Wir Ein Kompetenter Partner Für Bau­projekte Im Großraum Stuttgart Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Eintritt Im August Oder September 2016 Einen Bauleiter (m/w) Straßen- Und Tiefbau Sie Sind Für Die Selbständige Abwicklung Von Bau­stel­len Im Straßen- Und Tiefbau Verantowrtlich Ihr Auf­ga­ben­gebiet Reicht Dabei Von Der Organisation über Die Koordination Bis Zur Endkontrolle Und Abrechnung Von Bauprojekten Als Schaltstelle Zwischen Planung Behörden Und Auftraggeber Pflegen Sie Ständigen Kontakt Zu Allen Beteiligten Sie Haben Schon Erste Berufserfahrung In Der Bau­lei­tung In Einem Baubetrieb Des Tief- Und Straßenbaus Neben Der Bauleitung Konnten Sie Sich Auch Kennt­nisse In Der Arbeitsvorbereitung Und Der Kalkulation Von Bauobjekten Aneignen Wir Bieten Verantwortungsvolle Tätigkeiten Welche Ihnen Vielfältige Aufgaben Und Raum Für Selbständiges Arbeiten Bieten Fühlen Sie Sich Angesprochen Und Der Heraus­for­derung Gewachsen Dann Sollten Wir Uns Kennen­lernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Gmbh & Co Kg Herr Wolfgang Smyrek Mühläckerstraße 10 71642 Ludwigsburg Telefon 0 71 44 84 78-0 Bewerbung@-ludwigsburgde Tiefbauamt Techniker Bauingenieur Baumeister Straßenbauermeister Projektleiter Straßenbau Trockenbau Tiefbauamt Techniker Bauingenieur Baumeister Straßenbauermeister Projektleiter Straßenbau Trockenbau Bauleiter (m/w) Straßen- Und Tiefbau Sie Sind Für Die Selbständige Abwicklung Von Baustellen Im Straßen- Und Tiefbau Verantowrtlich Ihr Aufgabengebiet Reicht Dabei Von Der Organisation über Die Koordination Bis Zur Endkontrolle Und Abrechnung Von Bauprojekten Ludwigsburg Tiefbauamt Techniker Bauingenieur Baumeister Straßenbauermeister Projektleiter Straßenbau Trockenbau

Bauleiter (m/w) Straßen- und Tiefbau
   Bauunternehmung Ernst Seybold GmbH und Co. KG (Ludwigsburg)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Greven)

Referent (m/w/d) Vorstandsstab in Teilzeit oder Vollzeit
   Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen (Sigmaringen)

Bibliothekar*in
   Deutscher Alpenverein e. V. (München)